BSV Indoor-Golf Turnierserie 2023

Winterzeit ist INDOORZEIT!

Nun beginnt die Zeit „am Ball“ zu bleiben, um in der kommenden

Saison wieder fit durchzustarten.

Wir bieten sowohl im Einzel- als auch im Teamwettbewerb ein Matchplay in der BSV-Indoorhalle für alle BSG- Golfer und auch „nicht“ BSG – Golfer an.

Neben dem Wettspielspaß erwartet Euch der Titel „Indoor-Matchplay-Meister im Einzel oder Team“ , sowie attraktive Wettspielpreise.

Die beste Gelegenheit neue Golfspieler und interessierte Golfspieler für den Betriebssport zu begeistern.

Ein Startgeld wird nicht erhoben, es fällt nur das Nutzungsentgelt für die Indoorhalle an.

BSV-Golfer, welche das BSV-Gutscheinheft 2023 erworben haben, dürfen den darin enthaltenen Gutschein für die Buchung der Indoorhalle für das Matchplay verwenden. Für dieses behält der Gutschein, entgegen dem darauf angegebenen Ablaufdatum, die volle Gültigkeit.

Konditionen / Buchung

Die Teilnehmeranzahl ist auf 32 Einzelspieler sowie 16 Teams begrenzt.

Entsprechend gilt bei der Anmeldung First Come – First Serve.

Anmeldeschluss ist der 30.10.2023 per Mail an Indoorgolf@bsv-hamburg.de.

ADRESSE:
BSV Indoor-Golfhalle