Werde Mitglied!

JEDER kann bei uns Mitglied werden!
Alles was Du benötigst, ist ein Heimatclub der Dein HCP verwaltet

und Du solltest voller Vorfreude sein, neue Golffreunde und die schönsten Golfplätzen in Hamburg und

Schleswig-Holstein kennenzulernen.

Das ist auch noch dabei...

Du bist herzlich zur jährlichen Vereinsmeisterschaft eingeladen (Startgeld + Essen), Du kannst jedes Jahr ein BSV Gutscheinheft mit super GF-Ermäßigungen bestellen, Du kannst für kleines Geld die Indoor-Golfanlage vom BSV-Hamburg nutzen und auch an den zahlreichen und günstigen Online-Angeboten unserer BGS teilnehmen.

Jahresgebühr

Der Mitgliedsbeitrag für den Sportverein beträgt nur € 5,00 /mtl. (€ 60,00 jährl.)

pro Monat

AUFNAHMEANTRAG Satzung

Zuschuss pro Turnier

Für jede Teilnahme

an den angebotenen Wettspielen vom BSV-Hamburg oder dem Hanseaten-Cup, bekommst Du einen Zuschuss!

Pro Turnier-Teilnahme überweist Dir die Golfsparte Ende der Saison 20,-€ zurück.

Dein Logoshirt

Mit Deiner Mitgliedschaft erhältst Du

von uns ein schickes adidas Logo-Shirt, das Du hoffentlich bei vielen Deiner Golfrunden trägst und Du mit uns zusammen bei der jährlichen Vereinsmeisterschaft "Flagge" zeigst!